05.07.2006, 18:50
Hallo Stephan!
Also, ich könnte mir das so vorstellen (muss aber betonen, da ich heute doch noch ein wenig geschädigt bin, ob des Auses der deutschen Mannschaft im gestrigen Halbfinale, dass meine heutigen vorschläge vielleicht nicht besonders geistreich sind)
Da ein Schüler grundsätzlich in keine mündliche Prüfung muss, es sei denn, er wird von der Schulleitung eingewiesen, würde ich hier auf Farbe verzichten.
Fächer, in denen ein Schüler sich verschlechtert hat und in eine mündliche Prüfung kann, grün hinterlegen (als Farbe der Hoffnung für diesen armen Kerl)
Fächer in denen sich ein Schüler verbessert hat (führt ja meist zur besseren Note) würd ich nicht farblich hinterlegen, weil für die Konferenz eigentlich nicht von Belang.
Fächer in denen der Schüler aufgrund seiner Note in der AP eine Note erzielt hat, die ihm das Bestehen nicht ermöglichen und er auch keine Chance auf Notenverbesserung in einer mündlichen Prüfung hat, rot hinterlegen.
Ob nun das jeweilige Fach oder die gesamte Zeile hinterlegt wird, ist eigentlich egal. Aufgrund der Einheitlichkeit würde ich das so wie bei den Schülernamen machen und dabei nur das Fach farblich hervorheben (ist aber Geschmackssache).
Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.
Viele Grüße Georgy
Also, ich könnte mir das so vorstellen (muss aber betonen, da ich heute doch noch ein wenig geschädigt bin, ob des Auses der deutschen Mannschaft im gestrigen Halbfinale, dass meine heutigen vorschläge vielleicht nicht besonders geistreich sind)
Da ein Schüler grundsätzlich in keine mündliche Prüfung muss, es sei denn, er wird von der Schulleitung eingewiesen, würde ich hier auf Farbe verzichten.
Fächer, in denen ein Schüler sich verschlechtert hat und in eine mündliche Prüfung kann, grün hinterlegen (als Farbe der Hoffnung für diesen armen Kerl)
Fächer in denen sich ein Schüler verbessert hat (führt ja meist zur besseren Note) würd ich nicht farblich hinterlegen, weil für die Konferenz eigentlich nicht von Belang.
Fächer in denen der Schüler aufgrund seiner Note in der AP eine Note erzielt hat, die ihm das Bestehen nicht ermöglichen und er auch keine Chance auf Notenverbesserung in einer mündlichen Prüfung hat, rot hinterlegen.
Ob nun das jeweilige Fach oder die gesamte Zeile hinterlegt wird, ist eigentlich egal. Aufgrund der Einheitlichkeit würde ich das so wie bei den Schülernamen machen und dabei nur das Fach farblich hervorheben (ist aber Geschmackssache).
Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.
Viele Grüße Georgy