05.07.2006, 17:55
keine ursache, bis wir ap haben muss es rund laufen
aber jetzt noch mal zur aufbereitung:
unten bei den prüfungsnoten würde ich ja gerne mit farben arbeiten, doch ich kann mich nicht einigen (und ich bin alleine). es gibt viele möglichkeiten, aber alle umzusetzen macht die sache dann vermutlich zu bunt und auch wieder unübersichtlich. man könnte
- fächer mit betonierten 5ern/6ern rot hinterlegen
- fächer, in denen der schüler in die mündliche MUSS, weil er sonst durchfällt, hellrot hinterlegen.
- fächer, in denen es überhaupt eine mdl. prüfung gibt, farblich hinterlegen
- fächer, in denen sich ein schüler verbessert hat, grün hinterlegen
- fächer, in denen sich ein schüler verschlechtert hat (und keine chance auf mdl. prüfung), farbliche (welche?) hinterlegen.
man könnte entweder jeweils die gesamte zeile hinterlegen oder nur den fachnamen, nur die noten, ...
da ihr schon die konferenz hattet, habt ihr vielleich schon ne vorstellung. aber auch alle anderen dürfen sich zu wort melden.
gruß
stephan
aber jetzt noch mal zur aufbereitung:
unten bei den prüfungsnoten würde ich ja gerne mit farben arbeiten, doch ich kann mich nicht einigen (und ich bin alleine). es gibt viele möglichkeiten, aber alle umzusetzen macht die sache dann vermutlich zu bunt und auch wieder unübersichtlich. man könnte
- fächer mit betonierten 5ern/6ern rot hinterlegen
- fächer, in denen der schüler in die mündliche MUSS, weil er sonst durchfällt, hellrot hinterlegen.
- fächer, in denen es überhaupt eine mdl. prüfung gibt, farblich hinterlegen
- fächer, in denen sich ein schüler verbessert hat, grün hinterlegen
- fächer, in denen sich ein schüler verschlechtert hat (und keine chance auf mdl. prüfung), farbliche (welche?) hinterlegen.
man könnte entweder jeweils die gesamte zeile hinterlegen oder nur den fachnamen, nur die noten, ...
da ihr schon die konferenz hattet, habt ihr vielleich schon ne vorstellung. aber auch alle anderen dürfen sich zu wort melden.
gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml