16.07.2015, 15:12
Hallo Mich,
mein erster Tipp wäre in der Tat ein Client, der zumindest zeitweise nicht auf die richtige Datenbank zugreift. Wie wird denn bei euch der Pfad zur Datenbank übergeben? In der Registry gespeichert? Kommandozeile? nmsv.conf im Programmverzeichnis? Möglicherweise hat sich die Kollegin nicht des Desktop-Icons bedient sondern eine alte Version über das Startmenü geöffnet?
Gruß
Stephan
mein erster Tipp wäre in der Tat ein Client, der zumindest zeitweise nicht auf die richtige Datenbank zugreift. Wie wird denn bei euch der Pfad zur Datenbank übergeben? In der Registry gespeichert? Kommandozeile? nmsv.conf im Programmverzeichnis? Möglicherweise hat sich die Kollegin nicht des Desktop-Icons bedient sondern eine alte Version über das Startmenü geöffnet?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml