04.07.2006, 15:13
jaja, ein falscher klick hier, ein falscher haken dort, ... beim letzten webupdate wurden jetzt vermutlich auf sämtlichen rechnern die "nmsvhilfe.chm" gelöscht, da ich statt "Datei aktualisieren" auf "Datei löschen" geklickt habe.
naja, was solls, erfahrungsgemäß schaut ja eh keiner in die hilfe (handbücher sind für weicheier), da merkt das wohl kaum jemand. fehler ist aber behoben und beim nächsten webupdate sollte es dann wieder klappen.
gruß
stephan
PS: meine frau lässt fragen, ob du noch was anderes tust, als im notenmanager-forum herumzumarodieren
naja, was solls, erfahrungsgemäß schaut ja eh keiner in die hilfe (handbücher sind für weicheier), da merkt das wohl kaum jemand. fehler ist aber behoben und beim nächsten webupdate sollte es dann wieder klappen.
gruß
stephan
PS: meine frau lässt fragen, ob du noch was anderes tust, als im notenmanager-forum herumzumarodieren
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml