04.07.2006, 13:37
ok, die fehlerbeschreibung ist besser. dann hat das ganze nämlich nichts mit der lizenz zu tun sondern mit der tatsache, dass die datenbank defekt ist. da der notenmanager als erstes den lizenzschlüssel prüft, ist das dann eben das erste symptom.
bleibt jetzt die frage, warum eure datenbank so häufig (wie häufig?) defekt ist. kannst du mir mal ein bisschen über euer netzwerk schreiben: welche betriebssysteme, persönliche logins der kollegen oder gemeinsames login, was für ein server, ...
gruß
stephan
PS: und trotzdem vielleicht die nmsvlog.txt an mich? support@notenmanager.de
bleibt jetzt die frage, warum eure datenbank so häufig (wie häufig?) defekt ist. kannst du mir mal ein bisschen über euer netzwerk schreiben: welche betriebssysteme, persönliche logins der kollegen oder gemeinsames login, was für ein server, ...
gruß
stephan
PS: und trotzdem vielleicht die nmsvlog.txt an mich? support@notenmanager.de
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml