01.07.2006, 16:47
wann ist bei euch der termin für das eintragen von mitarbeit und verhalten? ich schätze mal, dass ich für die programmierung etwa ne stunde brauche. allerdings stecke im moment bis über beide ohren in korrekturen (auch ohne AP).
am besten wir machen es so: du schickst mir schon mal eine datei - formatiert wie besprochen - zu. es müssen ja nicht gleich alle eure textbausteine sein, es reichen 4-5 stück. dann erspare ich mir schon mal die arbeit, eine musterdatei erstellen zu müssen. ich versuche dann die programmierung "dazwischen" zu schieben.
gruß
stephan
am besten wir machen es so: du schickst mir schon mal eine datei - formatiert wie besprochen - zu. es müssen ja nicht gleich alle eure textbausteine sein, es reichen 4-5 stück. dann erspare ich mir schon mal die arbeit, eine musterdatei erstellen zu müssen. ich versuche dann die programmierung "dazwischen" zu schieben.
gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml