01.05.2015, 12:36
Hallo Johannes,
das klingt nicht gut. Möglicherweise habt ihr einen Fehler in der Datenbank der dazu geführt hat, dass entweder mehrere Schüler oder mehrere Unterrichte die gleiche DatensatzID haben. Das müsste ich mir erst einmal genauer anschauen.
Lass die Datenbank mal vom Notenmanager verschlüsseln (Menü Wartung) und schick mir die per Mail zu. Da die Datenbank anonymisiert wird helfen mir die Namen der betroffenen Schüler nichts. Schick mir die Klasse(n) der betroffenen Schüler, ich werde das dann schon finden.
Gruß
Stephan
das klingt nicht gut. Möglicherweise habt ihr einen Fehler in der Datenbank der dazu geführt hat, dass entweder mehrere Schüler oder mehrere Unterrichte die gleiche DatensatzID haben. Das müsste ich mir erst einmal genauer anschauen.
Lass die Datenbank mal vom Notenmanager verschlüsseln (Menü Wartung) und schick mir die per Mail zu. Da die Datenbank anonymisiert wird helfen mir die Namen der betroffenen Schüler nichts. Schick mir die Klasse(n) der betroffenen Schüler, ich werde das dann schon finden.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml