24.10.2014, 12:55
Hallo Bernd,
zwei Dinge kommen zusammen:
Ich werde in Kürze ein Update hochladen. Durch den Versionssprung müsste auch bei dir der Mechanismus zum Datenbankstruktur-Anpassen wieder anspringen und alle neu angelegten Korrekturschemata müssten dann funktionieren.
Gruß
Stephan
zwei Dinge kommen zusammen:
- Fehler im KS: wenn man eben frisch ein KS erstellt hat und will es drucken kommt es zu einem Fehler. Das müsste alle anderen Kollegen auch betreffen. Schließt man das KS und lädt es neu funktioniert der Druck.
- Bei dir kommt noch hinzu, dass aus unerklärlichen Gründen bei dir beim Update auf die neue Version die Datenbankstrukur der Heimversion nicht angepasst wurde. D. h. das Korrekturschema speichert für deine Leistungsnachweise momentan überhaupt keine Daten.
Ich werde in Kürze ein Update hochladen. Durch den Versionssprung müsste auch bei dir der Mechanismus zum Datenbankstruktur-Anpassen wieder anspringen und alle neu angelegten Korrekturschemata müssten dann funktionieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml