Hallo an alle und an Stephan!
Hab die Sicherung mal zurück gespielt und siehe da: es sind wirklich 41 Tabellen, es gab nur eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen, die aber ignoriert werden konnte. Es scheint also problemlos zu funktionieren.
Ich habe auch noch einmal eine Sicherung in PGAdmin direkt erstellt, bei Komprimierungsfaktor nichts angegeben und die Größe der Datei ist identisch mit der Batch-Datei...
Die ASV-Backupdatei hat eine Größe von fast 14 MB, aber auch mit einer Batch erstellt.
Wen es interessiert, hier der Inhalt der Batch-Datei:
set pgdumpProgramm="C:\Programme\PostgreSQL\9.2\bin\pg_dump.exe"
set PGPASSWORD=XXXX
IF Exist %pgdumpProgramm% (
Echo Backup unter Win7:
Echo %pgdumpProgramm% -U "USERNAME" -Fc -f "SPEICHERZIEL" "DATENBANKNAME"
%pgdumpProgramm% -U "USERNAME" -Fc -f "SPEICHERZIEL" "DATENBANKNAME"
)
set PGPASSWORD=null
Würde mich aber dennoch interessieren, ob jemand auch eine Backup-Datei unter 1 MB hat...
DANKE euch!
Hab die Sicherung mal zurück gespielt und siehe da: es sind wirklich 41 Tabellen, es gab nur eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen, die aber ignoriert werden konnte. Es scheint also problemlos zu funktionieren.
Ich habe auch noch einmal eine Sicherung in PGAdmin direkt erstellt, bei Komprimierungsfaktor nichts angegeben und die Größe der Datei ist identisch mit der Batch-Datei...
Die ASV-Backupdatei hat eine Größe von fast 14 MB, aber auch mit einer Batch erstellt.
Wen es interessiert, hier der Inhalt der Batch-Datei:
set pgdumpProgramm="C:\Programme\PostgreSQL\9.2\bin\pg_dump.exe"
set PGPASSWORD=XXXX
IF Exist %pgdumpProgramm% (
Echo Backup unter Win7:
Echo %pgdumpProgramm% -U "USERNAME" -Fc -f "SPEICHERZIEL" "DATENBANKNAME"
%pgdumpProgramm% -U "USERNAME" -Fc -f "SPEICHERZIEL" "DATENBANKNAME"
)
set PGPASSWORD=null
Würde mich aber dennoch interessieren, ob jemand auch eine Backup-Datei unter 1 MB hat...
DANKE euch!
Zur Info: NMSV & NMAdmin auf aktuellstem Stand, Datenbank = PostgreSQL, Win10