03.10.2014, 14:19
Hallo Daniel,
ich möchte dich bitten, die Problemanfragen etwas genauer zu stellen - aus Rücksicht auf meine Nerven. Wenn du schreibst "bei uns taucht folgendes Problem" auf klingt das so, als würde das alle Heimversionsnutzer betreffen.
Wenn ein Kollege ein Problem mit der Heimversion hat soll er sich bitte immer direkt an mich wenden und nicht den Umweg gehen. Das macht die Kommunikation einfacher und schneller
Da es sich ganz offensichtlich um ein lokales Problem handelt soll er mich bitte direkt anschreiben und am besten auch die nmhvlog.txt aus dem Verzeichnis "Dokumente\besoft\NManagerHV" zuschicken.
Gruß
Stephan
ich möchte dich bitten, die Problemanfragen etwas genauer zu stellen - aus Rücksicht auf meine Nerven. Wenn du schreibst "bei uns taucht folgendes Problem" auf klingt das so, als würde das alle Heimversionsnutzer betreffen.
Wenn ein Kollege ein Problem mit der Heimversion hat soll er sich bitte immer direkt an mich wenden und nicht den Umweg gehen. Das macht die Kommunikation einfacher und schneller
Da es sich ganz offensichtlich um ein lokales Problem handelt soll er mich bitte direkt anschreiben und am besten auch die nmhvlog.txt aus dem Verzeichnis "Dokumente\besoft\NManagerHV" zuschicken.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml