28.09.2014, 20:02
Hallo Stephan,
eine gute Nachricht!
Ich hab wie beschrieben, die Datenbankdatei in den Benutzerordner verschoben, dann das Tablet-Update gemacht, und bei mir sind alle Probleme beseitigt.
Beim Tagebuch bleibt der Unterricht auch wenn ich das Programm schließe. Mit den Sitzplänen hatte ich zum Glück gar keine Probleme, die funktionieren von Anfang an.
Danke für den schnellen Support
und ich möchte Dir einfach mal sagen, dass der Notenmanager für das Tablet einfach das genialste Programm für die Schule ist. Ich hab eigentlich nur mehr mein Tablet im Unterricht dabei und sonst nichts mehr.
Danke
Andy
eine gute Nachricht!
Ich hab wie beschrieben, die Datenbankdatei in den Benutzerordner verschoben, dann das Tablet-Update gemacht, und bei mir sind alle Probleme beseitigt.
Beim Tagebuch bleibt der Unterricht auch wenn ich das Programm schließe. Mit den Sitzplänen hatte ich zum Glück gar keine Probleme, die funktionieren von Anfang an.
Danke für den schnellen Support
und ich möchte Dir einfach mal sagen, dass der Notenmanager für das Tablet einfach das genialste Programm für die Schule ist. Ich hab eigentlich nur mehr mein Tablet im Unterricht dabei und sonst nichts mehr.
Danke
Andy