23.09.2014, 18:10
Hallo Thomas,
kann ich nicht nachvollziehen. Hab's bei mir getestet und bei uns auf dem Schulserver, alles wie immer. War NMAdmin vielleicht noch an einem anderen Rechner geöffnet?
Im Zweifelsfall lädst du dir mal das Setup der Vollversion herunter (ist aber noch auf dem Stand von gestern) und versuchst damit noch einmal dich anzumelden. Und dann heißt es Daumen halten und Update wiederholen.
Gruß
Stephan
kann ich nicht nachvollziehen. Hab's bei mir getestet und bei uns auf dem Schulserver, alles wie immer. War NMAdmin vielleicht noch an einem anderen Rechner geöffnet?
Im Zweifelsfall lädst du dir mal das Setup der Vollversion herunter (ist aber noch auf dem Stand von gestern) und versuchst damit noch einmal dich anzumelden. Und dann heißt es Daumen halten und Update wiederholen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml