22.09.2014, 15:27
Eddie hat mir die Fehlerlogdatei geschickt, da ist aber kein Fehler geschrieben. Das könnte bedeuten, dass es beim Schreiben der Logdatei schon Fehler gibt.
Ansonsten kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen. Daher noch einmal die Bitte: noch einmal deinstallieren, das gesamte \beSoft\NMTablet-Verzeichnis löschen (oder wo auch immer ihr das hin installiert habt) und dann die Installation noch einmal wiederholen.
Gruß
Stephan
Ansonsten kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen. Daher noch einmal die Bitte: noch einmal deinstallieren, das gesamte \beSoft\NMTablet-Verzeichnis löschen (oder wo auch immer ihr das hin installiert habt) und dann die Installation noch einmal wiederholen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml