18.09.2014, 16:49
Hallo Harald,
normalerweise sollte das natürlich beim Abgleichen problemlos funktionieren. Mit dem Tipp für den Workaround wollte ich zunächst einmal schauen, ob es hier ein grundsätzliches Problem mit den Daten in eurer Datenbank gibt oder ob es "nur" ein Problem mit dem Abgleich ist.
Jetzt weiß ich, wo ich ansetzen muss. Ich schau mal, ob ich das Problem bei mir nachvollziehen kann und bessere den Fehler aus. Bis dahin bleibt der Tipp mit dem Workaround. Wichtig ist nur, dass die Kollegen zuhause immer nur einen Notenabgleich machen. Bei einem erneuten Datenimport wären alle Noten weg.
Gruß
Stephan
normalerweise sollte das natürlich beim Abgleichen problemlos funktionieren. Mit dem Tipp für den Workaround wollte ich zunächst einmal schauen, ob es hier ein grundsätzliches Problem mit den Daten in eurer Datenbank gibt oder ob es "nur" ein Problem mit dem Abgleich ist.
Jetzt weiß ich, wo ich ansetzen muss. Ich schau mal, ob ich das Problem bei mir nachvollziehen kann und bessere den Fehler aus. Bis dahin bleibt der Tipp mit dem Workaround. Wichtig ist nur, dass die Kollegen zuhause immer nur einen Notenabgleich machen. Bei einem erneuten Datenimport wären alle Noten weg.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml