16.07.2014, 15:24
Hallo Martin,
Gern unterstützt, und v.a. ist BWR in der 2.Spalte deutlich besser aufgehoben. Bei uns war es sowieso schon in d. 2. Spalte, da ich mich streng an die angegeben Reihung: Mit der Einführung der ASV im Schuljahr 2013/14 wurde der Fächerspiegel für das Abschlusszeugnis im Vergleich zur WinSV reduziert. Er umfasst jetzt nur noch folgende Fächer (in dieser Reihenfolge): Rel, Eth, D, E, F, M, IT, Ph, Ch, B, G, Ek, WR, Sk, BwR, Sow, S, Mu, Ku, W, TG, HE gehalten habe.
Gruß
Markus
Gern unterstützt, und v.a. ist BWR in der 2.Spalte deutlich besser aufgehoben. Bei uns war es sowieso schon in d. 2. Spalte, da ich mich streng an die angegeben Reihung: Mit der Einführung der ASV im Schuljahr 2013/14 wurde der Fächerspiegel für das Abschlusszeugnis im Vergleich zur WinSV reduziert. Er umfasst jetzt nur noch folgende Fächer (in dieser Reihenfolge): Rel, Eth, D, E, F, M, IT, Ph, Ch, B, G, Ek, WR, Sk, BwR, Sow, S, Mu, Ku, W, TG, HE gehalten habe.
Zitat:Hallo,
...
Du DARFST deinen Fächerspiegel nicht reduzieren, du MUSST alle 22 Fächer des Fächerspiegels drucken. Ob du die Reihenfolge ändern darfst, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich würde es bleiben lassen. Den Fächerspiegel, den du einstellen musst, kannst du entweder im ASV-Zeugnis ablesen oder in der Online-Hilfe unter "Fächerspiegel anlegen" nachlesen.
Dadurch erledigt sich dein BwR Problem von selbst (die zweizeilige Auftrennung funktioniert nur in der zweiten Spalte aus obigen Gründen).
Gruß
Stephan
Gruß
Markus