10.07.2014, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014, 16:37 von Anschielke.)
Beim Notenmanager schon, bei der ASV handelt es sich um die Version 1.20.199_031_13_by. Da weiß ich es nicht.
Das Problem mit dem Fach WR habe ich gelöst, indem ich es WiR genannt habe und statt IT Inf. War das falsch?
Es sollten aber schon Noten in dem AP-Zeugnis stehen oder ist das erst später möglich? Habe mich grad quer durchs Forum gelesen.
Das mit dem Fächerspiegel habe ich erst nach der Umstellung auf ASV gelesen und durchgeführt. Ist das ein Problem?
IT hab ich jetzt geändert. Hab doch nicht die aktuellste Version sondern 4.1.62
Was auch noch seltsam ist, in der 10a erscheinen für einen Schüler alle Noten richtig platziert. Bei manchen ist nur ein Fach mit Note belegt und bei den meisten steht keine einzige Note drin.
Probier morgen alles nochmal mit der neusten Version.
Die AP-Daten wurden aus der ASV übernommen.
Das Problem mit dem Fach WR habe ich gelöst, indem ich es WiR genannt habe und statt IT Inf. War das falsch?
Es sollten aber schon Noten in dem AP-Zeugnis stehen oder ist das erst später möglich? Habe mich grad quer durchs Forum gelesen.
Das mit dem Fächerspiegel habe ich erst nach der Umstellung auf ASV gelesen und durchgeführt. Ist das ein Problem?
IT hab ich jetzt geändert. Hab doch nicht die aktuellste Version sondern 4.1.62
Was auch noch seltsam ist, in der 10a erscheinen für einen Schüler alle Noten richtig platziert. Bei manchen ist nur ein Fach mit Note belegt und bei den meisten steht keine einzige Note drin.
Probier morgen alles nochmal mit der neusten Version.
Die AP-Daten wurden aus der ASV übernommen.