04.06.2014, 13:01
Hallo Thomas,
die Ursache könnte sein, dass du beim Installieren der neuen NMAdmin-Version die Programmversion des Vorjahres nicht deinstalliert hast. Einfach mal testen: installiere mal den NMAdmin auf einem USB-Stick und starte ihn von dort. Wenn das geht bedeutet das für deinen PC: NMAdmin deinstallieren, alle verbliebenen Dateien manuell löschen, dann neu installieren.
Gruß
Stephan
die Ursache könnte sein, dass du beim Installieren der neuen NMAdmin-Version die Programmversion des Vorjahres nicht deinstalliert hast. Einfach mal testen: installiere mal den NMAdmin auf einem USB-Stick und starte ihn von dort. Wenn das geht bedeutet das für deinen PC: NMAdmin deinstallieren, alle verbliebenen Dateien manuell löschen, dann neu installieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml