02.06.2014, 14:29
Hallo,
hast du den Fehler noch einmal reproduziert? Die Logdatei ist praktisch leer. Die zwei Einträge darin wurden erst erstellt, nachdem du obiges Posting geschrieben hast.
Das kann bedeuten, dass es für den NMAdmin Zugriffsprobleme gibt, dass nicht das passende .net Framework installiert ist ("4.0 Clientside" reicht nicht, es muss das vollständige Framework installiert sein) oder noch Dateien einer alten NMAdmin-Version sich im Installationsverzeichnis befinden.
Wenn das .net Framework passt könntest du den NMAdmin einfach mal auf einen USB-Stick installieren und von dort starten.
Gruß
Stephan
hast du den Fehler noch einmal reproduziert? Die Logdatei ist praktisch leer. Die zwei Einträge darin wurden erst erstellt, nachdem du obiges Posting geschrieben hast.
Das kann bedeuten, dass es für den NMAdmin Zugriffsprobleme gibt, dass nicht das passende .net Framework installiert ist ("4.0 Clientside" reicht nicht, es muss das vollständige Framework installiert sein) oder noch Dateien einer alten NMAdmin-Version sich im Installationsverzeichnis befinden.
Wenn das .net Framework passt könntest du den NMAdmin einfach mal auf einen USB-Stick installieren und von dort starten.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml