Hallo Stephan,
ich habe jetzt die SV mit Webupdate aktualisiert und die Datenbank prüfen lassen, musste aber danach die neue Version drüber installieren, da ich sonst nur als admin Zugriff hatte. (Das Webupdate installiert scheinbar nur als aktueller Benutzer?) Dann habe ich die neue Berichteversion drüberinstalliert und den NMBViewer reinkopiert - und es kommt leider die gleiche Fehlermeldung wie vorher.
Was tun?
steve
Edit: Heute kam an den anderen Rechnern mit NM in der Schule jeweils beim Login als X die Meldung, dass man nicht mit einer aktuellen Version der DB arbeitet und ein Reorganisieren nötig ist. Also habe ich reorganisiert. Von jedem Rechner aus. Weil trotz reorga. an einem Rechner die Meldung am nächsten auch kam. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr aber NMBerichte funktioniert immer noch nicht. P.S.: NMBerichte ist auf diesen Rechnern gar nicht installiert
ich habe jetzt die SV mit Webupdate aktualisiert und die Datenbank prüfen lassen, musste aber danach die neue Version drüber installieren, da ich sonst nur als admin Zugriff hatte. (Das Webupdate installiert scheinbar nur als aktueller Benutzer?) Dann habe ich die neue Berichteversion drüberinstalliert und den NMBViewer reinkopiert - und es kommt leider die gleiche Fehlermeldung wie vorher.
Was tun?
steve
Edit: Heute kam an den anderen Rechnern mit NM in der Schule jeweils beim Login als X die Meldung, dass man nicht mit einer aktuellen Version der DB arbeitet und ein Reorganisieren nötig ist. Also habe ich reorganisiert. Von jedem Rechner aus. Weil trotz reorga. an einem Rechner die Meldung am nächsten auch kam. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr aber NMBerichte funktioniert immer noch nicht. P.S.: NMBerichte ist auf diesen Rechnern gar nicht installiert