10.04.2014, 12:31
Hallo,
es gab wieder einmal ein Windows-Update das auf einigen Rechnern die Registry-Daten des Notenmanagers zerschossen hat. Schau mal, ob im Registrierungsdialog noch deine Lizenzdaten korrekt eingetragen sind. Falls nicht, diese neu eingeben. Im zweiten Schritt die eingestellte Datenbank prüfen (Datei -> Andere Datendatei) und wieder korrekt einstellen oder eine Datensicherung einspielen. Der Notenmanager erstellt diese automatisch im Verzeichnis "Dokumente\beSoft\NManagerHV", es sei denn du hattest vorher noch eine ältere Version. Dann liegen die Datensicherungen im Programmverzeichnis.
Gruß
Stephan
es gab wieder einmal ein Windows-Update das auf einigen Rechnern die Registry-Daten des Notenmanagers zerschossen hat. Schau mal, ob im Registrierungsdialog noch deine Lizenzdaten korrekt eingetragen sind. Falls nicht, diese neu eingeben. Im zweiten Schritt die eingestellte Datenbank prüfen (Datei -> Andere Datendatei) und wieder korrekt einstellen oder eine Datensicherung einspielen. Der Notenmanager erstellt diese automatisch im Verzeichnis "Dokumente\beSoft\NManagerHV", es sei denn du hattest vorher noch eine ältere Version. Dann liegen die Datensicherungen im Programmverzeichnis.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml