06.04.2006, 13:11
als erstes vorne weg: ja, das lässt sich beheben. ich bräuchte dazu den namen der klasse, den sie vergeben haben, und eine email-adresse, an die ich eine entsprechende patch-datei schicken kann (gerne auch an support@notenmanager.de statt über das forum).
zur erläuterung: das anlegen neuer klassen war ursprünglich im notenmanager gar nicht vorgesehen, da die daten ja 1:1 aus der schulverwaltung übernommen werden. da eine schule in der glücklichen lage war, zum halbjahr eine neue klasse aufmachen zu dürfen, habe ich auf die schnelle eine entsprechende funktion eingebaut. an die notwendigkeit, eine klasse wieder löschen zu müssen, habe ich da nicht gedacht.
mfg
stephan bartunek
zur erläuterung: das anlegen neuer klassen war ursprünglich im notenmanager gar nicht vorgesehen, da die daten ja 1:1 aus der schulverwaltung übernommen werden. da eine schule in der glücklichen lage war, zum halbjahr eine neue klasse aufmachen zu dürfen, habe ich auf die schnelle eine entsprechende funktion eingebaut. an die notwendigkeit, eine klasse wieder löschen zu müssen, habe ich da nicht gedacht.
mfg
stephan bartunek
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml