06.02.2014, 18:21
Hallo Stephan,
so ganz genau kann ich es nicht mehr rekonstruieren ("...ich muss dringend noch.." zwischen zwei Stunden).
Das Gymnasium ist bei uns OK
- in der Realschule sind alle Noten im Fenster "Noteneingabe" ausgegraut
- in der Ansicht "Zeugnistexte erfassen" stehen in den Notenfelder fette "X"
- in der Druckansicht der Zeugnisse steht drüber "Zwischenzeugnis" und alle Notenfelder haben den Eintrag "---"
- die Spalten ZZ in den Berichten sind noch leer
- Im Dialog "Zeugnisvorbereitung" ist der Notenschluss 31.01.2014, die Notenfreigabe hat (aktuell) den Wert 17.02.2014
Ich vermute mal, dass ich in der Hektik versehentlich mal auf ein Datum aus dem Juli 2014 geändert habe.
Ich muss nun natürlich irgendwie die Zeugnisse mit Noten drucken ;-} und außerdem noch vereinzelt Noten im 1. Halbjahr eingeben.
Wäre schön, wenn man denn Eingabefehler irgendwie bügeln könnte
Jochen Leberecht
so ganz genau kann ich es nicht mehr rekonstruieren ("...ich muss dringend noch.." zwischen zwei Stunden).
Das Gymnasium ist bei uns OK
- in der Realschule sind alle Noten im Fenster "Noteneingabe" ausgegraut
- in der Ansicht "Zeugnistexte erfassen" stehen in den Notenfelder fette "X"
- in der Druckansicht der Zeugnisse steht drüber "Zwischenzeugnis" und alle Notenfelder haben den Eintrag "---"
- die Spalten ZZ in den Berichten sind noch leer
- Im Dialog "Zeugnisvorbereitung" ist der Notenschluss 31.01.2014, die Notenfreigabe hat (aktuell) den Wert 17.02.2014
Ich vermute mal, dass ich in der Hektik versehentlich mal auf ein Datum aus dem Juli 2014 geändert habe.
Ich muss nun natürlich irgendwie die Zeugnisse mit Noten drucken ;-} und außerdem noch vereinzelt Noten im 1. Halbjahr eingeben.
Wäre schön, wenn man denn Eingabefehler irgendwie bügeln könnte
Jochen Leberecht