03.02.2014, 17:49
Hallo Robert,
in dem Bereich wurde nichts geändert, ein Update der Heimversion gab es ja schon lange nicht mehr und NMAdmin kann damit eigentlich nichts zu tun haben. Zusammen mit der Tatsache, dass bei uns das Problem nicht auftritt und ich auch von keiner anderen Schule entsprechendes gehört habe (was sich aber zugegebenermaßen noch ändern könnte) tippe ich dann doch eher auf ein lokales Problem.
Hast du das Problem an allen Rechnern und basiert deine Anfrage nur auf der Erfahrung mit einem Rechner? Server (falls Netzwerkdrucker) und PCs schon mal neugestartet?
Gruß
Stephan
in dem Bereich wurde nichts geändert, ein Update der Heimversion gab es ja schon lange nicht mehr und NMAdmin kann damit eigentlich nichts zu tun haben. Zusammen mit der Tatsache, dass bei uns das Problem nicht auftritt und ich auch von keiner anderen Schule entsprechendes gehört habe (was sich aber zugegebenermaßen noch ändern könnte) tippe ich dann doch eher auf ein lokales Problem.
Hast du das Problem an allen Rechnern und basiert deine Anfrage nur auf der Erfahrung mit einem Rechner? Server (falls Netzwerkdrucker) und PCs schon mal neugestartet?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml