25.01.2014, 16:20
Hallo Stephan,
seit heute Mittag findet bzw. akzeptiert der Notenmanager die Datenbank nicht mehr. Auch das manuelle auswählen der Datenbank hilft nicht weiter. Es kommt diese Fehlermeldung:
Die Verbindung zur Datenbank
v:\public\nmdaten04.mdb
konnte nicht hergestellt werden. Das System meldete folgenden Fehler:
(hier erscheint kein Eintrag!)
Bitte wählen Sie im folgenden Dialog eine gültige Datenbank aus.
Auch den NM-Admin kann ich nicht mehr öffnen. Dort erscheint die Fehlermeldung im Anhang.
Was muss ich machen???
Viele Grüße
Michael
seit heute Mittag findet bzw. akzeptiert der Notenmanager die Datenbank nicht mehr. Auch das manuelle auswählen der Datenbank hilft nicht weiter. Es kommt diese Fehlermeldung:
Die Verbindung zur Datenbank
v:\public\nmdaten04.mdb
konnte nicht hergestellt werden. Das System meldete folgenden Fehler:
(hier erscheint kein Eintrag!)
Bitte wählen Sie im folgenden Dialog eine gültige Datenbank aus.
Auch den NM-Admin kann ich nicht mehr öffnen. Dort erscheint die Fehlermeldung im Anhang.
Was muss ich machen???
Viele Grüße
Michael