20.01.2014, 09:50
Hallo Stefan,
da muss ich mal in die Logdatei schauen um rauszubekommen, was da genau los. Wenn es schon beim Datenimport Probleme gab ist das vermutlich die Wurzel allen Übels.
Beim Datenimport speichert sich der Notenmanager eigentlich automatisch, aus welchem Verzeichnis/von welchem Stick importiert wurde. Ein erneutes Festlegen des Transportmediums ist daher normalerweise nicht notwendig.
Schick mir mal über das Hilfemenü eine Supportanfrage. Dadurch bekomme ich die Fehlerlogdatei automatisch mitgeschickt.
Gruß
Stephan
da muss ich mal in die Logdatei schauen um rauszubekommen, was da genau los. Wenn es schon beim Datenimport Probleme gab ist das vermutlich die Wurzel allen Übels.
Beim Datenimport speichert sich der Notenmanager eigentlich automatisch, aus welchem Verzeichnis/von welchem Stick importiert wurde. Ein erneutes Festlegen des Transportmediums ist daher normalerweise nicht notwendig.
Schick mir mal über das Hilfemenü eine Supportanfrage. Dadurch bekomme ich die Fehlerlogdatei automatisch mitgeschickt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml