16.12.2013, 17:56
Hallo,
da stimmt dann etwas mit der Rechnerkonfiguration nicht. Beim Registrieren wird eine vorhandene Datenbank normalerweise NICHT überschrieben. Wenn eine Datenbank passend zum Benutzernamen gefunden wird und darauf zugegriffen werden kann, dann wird diese verwendet. Ansonsten wird eine neue Datenbank mit einer anderen laufenden Nummer erstellt.
Warum das Synchronisieren nicht funktioniert kann ich dir erst sagen, wenn du mir den auftretenden Fehler nennst. Oder wie oben schon geschrieben: schick doch einfach über das Hilfemenü eine Supportanfrage. Dann habe ich die komplette Fehlerlogdatei und kann dir gezielt weiter helfen.
Gruß
Stephan
da stimmt dann etwas mit der Rechnerkonfiguration nicht. Beim Registrieren wird eine vorhandene Datenbank normalerweise NICHT überschrieben. Wenn eine Datenbank passend zum Benutzernamen gefunden wird und darauf zugegriffen werden kann, dann wird diese verwendet. Ansonsten wird eine neue Datenbank mit einer anderen laufenden Nummer erstellt.
Warum das Synchronisieren nicht funktioniert kann ich dir erst sagen, wenn du mir den auftretenden Fehler nennst. Oder wie oben schon geschrieben: schick doch einfach über das Hilfemenü eine Supportanfrage. Dann habe ich die komplette Fehlerlogdatei und kann dir gezielt weiter helfen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml