15.12.2013, 19:50
Hallo,
das die Daten immer wieder mal verschwinden liegt an den Windows- oder Virenscanner-Updates, die automatisch auf deinen Rechner kommen. Das passiert auch bei anderen Kunden. Über die Weihnachtsferien versuche ich da eine Lösung zu finden, die das verhindert.
Du musst einmalig den NM mit Administratorrechten starten und dich registrieren. Dann beendest du den NM gleich wieder und startest ihn normal. Dann sollte er die Datenbank von alleine wiederfinden und die Daten sind wie gehabt vorhanden. Wenn das nicht klappt schick mir bitte über das Hilfemenü eine Supportanfrage. Dadurch erhalte ich die Fehlerlogdatei und kann nachschauen, was da genau los ist.
Gruß
Stephan
das die Daten immer wieder mal verschwinden liegt an den Windows- oder Virenscanner-Updates, die automatisch auf deinen Rechner kommen. Das passiert auch bei anderen Kunden. Über die Weihnachtsferien versuche ich da eine Lösung zu finden, die das verhindert.
Du musst einmalig den NM mit Administratorrechten starten und dich registrieren. Dann beendest du den NM gleich wieder und startest ihn normal. Dann sollte er die Datenbank von alleine wiederfinden und die Daten sind wie gehabt vorhanden. Wenn das nicht klappt schick mir bitte über das Hilfemenü eine Supportanfrage. Dadurch erhalte ich die Fehlerlogdatei und kann nachschauen, was da genau los ist.
Gruß
Stephan
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