28.03.2006, 19:38
das problem mit der homepage scheint etwas größer zu werden. mein provider hat einige updates auf den server gespielt, so dass jetzt eine reihe von php-skripten nicht mehr funktioniert.
was aber auf jeden fall funktioniert: webupdate, sowohl in der schul- als auch in der heimversion (und natürlich das internetupdate der schulversion). es gibt also genügend möglichkeiten, die heimversion herunterzuladen. ich werde heute oder morgen noch eine email an die hv-nutzer rausschicken und die situation kurz erklären.
mfg
stephan bartunek
was aber auf jeden fall funktioniert: webupdate, sowohl in der schul- als auch in der heimversion (und natürlich das internetupdate der schulversion). es gibt also genügend möglichkeiten, die heimversion herunterzuladen. ich werde heute oder morgen noch eine email an die hv-nutzer rausschicken und die situation kurz erklären.
mfg
stephan bartunek
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml