Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
IT-Jahreszeugnisnote nur als 0 auf Notenbogen?
Hallo NM-Team,

ich bekomme die Datenbank per Upload nicht aus der Schule (zu gross)! Aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Zeugnisnote dieses Schülers als Klassenleiters ansehen will, ich immer nur das Zwischenzeugnis sehe!!!! Die Umstellung auf zweite Halbjahr ist aber schon gelaufen und als Administrator ist auch das Jahreszeugnis beim Druck sichtbar!?!!! An der Schule ist die neueste Version aktiv und auch reorganisiert und Datenbank prüfen erfolgt. Trotzdem erscheint jetzt auch im Jahreszeugnis eine 0 in IT bei diesem Schüler. Liegt das an den 'X'-Noten???? Mir ist auch aufgefallen, dass nach dem Update auf die neueste Version alle Termindaten im Notenmanager umgestellt waren und ich diese dann von Hand wieder richtig setzen musste. Dennoch zeigt er immer dem Klassenleiter unter 'Zeugnis erfassen' das 'Zwischenzeugnis' an, so dass Eintragungen fuers Jahreszeugnis noch gar nicht möglich sind!!!! Irgend ein internes Datum muss da nicht in Ordnung sein ...

mfg mn.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von NM-Himself - 21.03.2006, 17:10
[Kein Betreff] - von mnerlich - 22.03.2006, 08:45
[Kein Betreff] - von NM-Himself - 22.03.2006, 16:15
[Kein Betreff] - von mnerlich - 24.03.2006, 14:55
[Kein Betreff] - von NM-Himself - 24.03.2006, 17:20
[Kein Betreff] - von mnerlich - 27.03.2006, 07:52
[Kein Betreff] - von NM-Himself - 27.03.2006, 10:35
[Kein Betreff] - von mnerlich - 28.03.2006, 07:56
[Kein Betreff] - von NM-Himself - 28.03.2006, 13:20

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.