11.10.2013, 10:01
Hallo,
ein neuer Kollege hatte sich angemeldet und ein Passwort erstellt. Vor einer Woche konnte er sich mit diesem Passwort nicht mehr anmelden.
Ich habe im Admintool sein Passwort zurückgesetzt. Es kam auch die Meldung, aber am Notenmanager war es so, als ob nichts passiert wäre: (Ich habe für den Kollegen mich am NM angemeldet) Habe ich das Kennwort leer gelassen, damit der Dialog zur Kennworterstellung erscheint, wurde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Habe ich ein neues gewähltes Kennwort eingegeben, so meldete er, dass das kennwort nicht übereinstimmt. Ich bin echt ratlos
Ich hab auch den Notenmanager auf die neueste Version upgedatet, und die Datenbank reorganisiert.
Lg
Albert von DUO
ein neuer Kollege hatte sich angemeldet und ein Passwort erstellt. Vor einer Woche konnte er sich mit diesem Passwort nicht mehr anmelden.
Ich habe im Admintool sein Passwort zurückgesetzt. Es kam auch die Meldung, aber am Notenmanager war es so, als ob nichts passiert wäre: (Ich habe für den Kollegen mich am NM angemeldet) Habe ich das Kennwort leer gelassen, damit der Dialog zur Kennworterstellung erscheint, wurde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Habe ich ein neues gewähltes Kennwort eingegeben, so meldete er, dass das kennwort nicht übereinstimmt. Ich bin echt ratlos
Ich hab auch den Notenmanager auf die neueste Version upgedatet, und die Datenbank reorganisiert.
Lg
Albert von DUO