04.07.2013, 13:18
Hallo Frank,
ein Kollege hat sich offensichtlich mit einer ganzen Reihe von Fragen direkt an den bay. Datenschutzbeauftragten gewendet (statt erst einmal mich zu fragen). Das hat jetzt einer Reihe von Leuten (mich eingeschlossen) zusätzliche Arbeit besorgt und letztlich auch zu einer Reihe von Konsequenzen für den Notenmanager geführt.
Eine betrifft das Benutzerkennwort (andere Änderungen kommen erst in den Ferien): hat ein Kollege sein Passwort vergessen muss man jetzt das Passwort über NMAdmin löschen, der Kollege kann sich dann ein neues Passwort anlegen.
Gruß
Stephan
ein Kollege hat sich offensichtlich mit einer ganzen Reihe von Fragen direkt an den bay. Datenschutzbeauftragten gewendet (statt erst einmal mich zu fragen). Das hat jetzt einer Reihe von Leuten (mich eingeschlossen) zusätzliche Arbeit besorgt und letztlich auch zu einer Reihe von Konsequenzen für den Notenmanager geführt.
Eine betrifft das Benutzerkennwort (andere Änderungen kommen erst in den Ferien): hat ein Kollege sein Passwort vergessen muss man jetzt das Passwort über NMAdmin löschen, der Kollege kann sich dann ein neues Passwort anlegen.
Gruß
Stephan
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