01.07.2013, 14:47
Hallo,
überprüf doch mal, ob wirklich alle Rechner auf die richtige Datenbank zugreifen. Wird bei euch der Pfad zur Datenbank bei jedem Programmstart über die Eigenschaften des Notenmanager-Icons angegeben? Dann wäre zu überprüfen, ob noch weitere Notenmanager-Icons irgendwo versteckt liegen, die dann auf eine andere Datenbank verweisen.
Ansonsten bräuchte ich mehr Details über das Problem. Generell ist das Problem als solches aber nicht bekannt.
Gruß
Stephan
überprüf doch mal, ob wirklich alle Rechner auf die richtige Datenbank zugreifen. Wird bei euch der Pfad zur Datenbank bei jedem Programmstart über die Eigenschaften des Notenmanager-Icons angegeben? Dann wäre zu überprüfen, ob noch weitere Notenmanager-Icons irgendwo versteckt liegen, die dann auf eine andere Datenbank verweisen.
Ansonsten bräuchte ich mehr Details über das Problem. Generell ist das Problem als solches aber nicht bekannt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml