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Bekanntmachungen
Mitteilung absinkende Leistungen
#1
Ich habe einen Bericht über absinkende Leistungen im Gymnasium geschrieben ("Maiwarnungen"). In der zip-Datei ist auch eine kurze Anleitung für die Klassenleiter.

Wie in der Anleitung beschrieben muss vorher der Artikel im Zeugnisdialog ausgewählt werden, damit eine entsprechende Bemerkung in der Mitteilung erscheinen kann.

Unsere Schuladresse müsste natürlich ersetzt werden.

Bei den Klassen 10d und 10e handelt es sich bei uns um Einführungsklassen. Daher erscheint in der Mitteilung eine Bemerkung, dass die Einführungsklasse nicht wiederholt werden darf. Auch das müsste eventuell angepasst werden.


Angehängte Dateien
.zip   Maiwarnung_gym.zip (Größe: 176,09 KB / Downloads: 130)
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Nachrichten in diesem Thema
Mitteilung absinkende Leistungen - von frist - 23.04.2013, 09:47

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