03.12.2012, 15:43
Dann muss es doch mit dem Datum zu tun haben. Erstell vielleicht das Transportmedium noch einmal neu, mach zuhause noch einmal eine Änderung an den Daten des LNW (das Datum mal einen Tag vorsetzen, dann Daten speichern, dann Datum wieder zurücksetzen) und dann noch einmal einen Notenabgleich. Dann müssen die Daten rüberwandern.
Vorher vielleicht noch einmal das Datumsformat in den Windows Systemeinstellungen überprüfen. Es muss eins der beiden DIN-Formate tt.mm.jjjj bzw. jjjj-mm-tt eingestellt sein.
Gruß
Stephan
Vorher vielleicht noch einmal das Datumsformat in den Windows Systemeinstellungen überprüfen. Es muss eins der beiden DIN-Formate tt.mm.jjjj bzw. jjjj-mm-tt eingestellt sein.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml