11.10.2012, 17:11
Hallo zusammen, Hallo Stefan,
ich habe nun nach 2 Jahren NV-Benutzung auch die Tablet-Version ausprobiert und bin nun (erfolgreich) zur NV-Version zurückgekehrt.
Meine Beobachtungen war, dass
1. mein EEE MT101 (Atom 1,6) mit der Tablet-Version einfach überfordert war und
2. ich für die intuitive Bedienung scheinbar zu blöd bin
3. Features drin sind, die ich nie nutzen werde.
Bei der alten NV kenne ich inzwischen jeden Handgriff und möchte mir auch nicht einen schnelleren PC/Tablet kaufen.
Daher meine Frage: ist es denkbar/möglich, die NV über den August 2013 zu verlängern?
Ich nutze dieses prima Programm seit 2 Schuljahren *umsonst* und wäre sofort bereit, am 2013 auch für die alte NV zu bezahlen, wenn dadurch ihr "Fortbestand" möglich wäre, ohne mit einer Bezahlversion der Tabletversion zu konkurrieren!
Wie steht der "Programmiergott" dazu?
Nette Grüße,
Christoph
ich habe nun nach 2 Jahren NV-Benutzung auch die Tablet-Version ausprobiert und bin nun (erfolgreich) zur NV-Version zurückgekehrt.
Meine Beobachtungen war, dass
1. mein EEE MT101 (Atom 1,6) mit der Tablet-Version einfach überfordert war und
2. ich für die intuitive Bedienung scheinbar zu blöd bin
3. Features drin sind, die ich nie nutzen werde.
Bei der alten NV kenne ich inzwischen jeden Handgriff und möchte mir auch nicht einen schnelleren PC/Tablet kaufen.
Daher meine Frage: ist es denkbar/möglich, die NV über den August 2013 zu verlängern?
Ich nutze dieses prima Programm seit 2 Schuljahren *umsonst* und wäre sofort bereit, am 2013 auch für die alte NV zu bezahlen, wenn dadurch ihr "Fortbestand" möglich wäre, ohne mit einer Bezahlversion der Tabletversion zu konkurrieren!
Wie steht der "Programmiergott" dazu?
Nette Grüße,
Christoph