19.09.2012, 14:31
Ist wohl der Wurm drin.
Im Falle von WinXP probier mal rein manuell folgendes: Windows Explorer öffnen und zu "C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Anwendungsdaten\beSoft\NManagerHV" navigieren. Das Verzeichnis "Anwendungsdaten" ist versteckt, d. h. entweder du lässt dir auch versteckte Dateien anzeigen oder du gibst den Pfad direkt so in die Adresszeile des Explorers ein.
In dem Verzeichnis findest du eine "userdat.txt". Die kopierst du in das Verzeichnis "Eigene Dateien\beSoft\NManagerHV" (wenn das Verzeichnis auch nicht erstellt wurde, musst du es von Hand anlegen). Danach sollte der NM dann starten.
Gruß
Stephan
Im Falle von WinXP probier mal rein manuell folgendes: Windows Explorer öffnen und zu "C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Anwendungsdaten\beSoft\NManagerHV" navigieren. Das Verzeichnis "Anwendungsdaten" ist versteckt, d. h. entweder du lässt dir auch versteckte Dateien anzeigen oder du gibst den Pfad direkt so in die Adresszeile des Explorers ein.
In dem Verzeichnis findest du eine "userdat.txt". Die kopierst du in das Verzeichnis "Eigene Dateien\beSoft\NManagerHV" (wenn das Verzeichnis auch nicht erstellt wurde, musst du es von Hand anlegen). Danach sollte der NM dann starten.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml