30.04.2012, 15:31
Hallo,
klingt insofern nicht gut, als das diese Meldung entweder von allen oder von keinem Rechner gemeldet werden sollte, da die entsprechende Info in der Datenbank hinterlegt ist.
Daher wäre mein erster Verdacht, dass nicht alle Rechner auf die gleiche Datenbank zugreifen. Für dich heißt das, an allen Rechnern, die die Fehlermeldung zeigen, den Notenmanager starten, als Admin anmelden (das muss auf jeden Fall trotzdem gehen) und dann prüfen, ob der Pfad zur Datenbank richtig eingestellt ist.
Gruß
Stephan
klingt insofern nicht gut, als das diese Meldung entweder von allen oder von keinem Rechner gemeldet werden sollte, da die entsprechende Info in der Datenbank hinterlegt ist.
Daher wäre mein erster Verdacht, dass nicht alle Rechner auf die gleiche Datenbank zugreifen. Für dich heißt das, an allen Rechnern, die die Fehlermeldung zeigen, den Notenmanager starten, als Admin anmelden (das muss auf jeden Fall trotzdem gehen) und dann prüfen, ob der Pfad zur Datenbank richtig eingestellt ist.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml