24.03.2012, 19:01
Mit dem Setzen des Hakens wird die Prüfung nicht neu gestartet. Der Haken muss immer erst gesetzt werden und dann die Prüfung gestartet werden.
Die Problematik für den Klassenleiter sehe ich jetzt. Da ich selber kein Klassenleiter bin, die Notenvollständigkeit bei uns vom Modus-F-Team überprüft wird und die Prüfung für das 1. HJ normalerweise bis zum Zwischenzeugnistermin abgeschlossen sein muss ist mir das Problem bisher noch nie bewusst geworden und auch noch nie gemeldet worden.
Ich schau mal, wie ich das ändere.
Gruß
Stephan
Die Problematik für den Klassenleiter sehe ich jetzt. Da ich selber kein Klassenleiter bin, die Notenvollständigkeit bei uns vom Modus-F-Team überprüft wird und die Prüfung für das 1. HJ normalerweise bis zum Zwischenzeugnistermin abgeschlossen sein muss ist mir das Problem bisher noch nie bewusst geworden und auch noch nie gemeldet worden.
Ich schau mal, wie ich das ändere.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml