05.03.2012, 16:33
Hallo,
hast du an dem Rechner schon einmal einen Import gemacht? Sonst fehlt vielleicht auf diesem Rechner der Datenbanktreiber.
Nächste Möglichkeit: ist NMAdmin mit der richtigen NM-Datenbank verbunden? Das wird unten in der Statuszeile angezeigt.
Ansonsten schau mal in die nmadmin_log.txt, ob dort zeitgleich eine Fehlermeldung geschrieben ist.
Gruß
Stephan
hast du an dem Rechner schon einmal einen Import gemacht? Sonst fehlt vielleicht auf diesem Rechner der Datenbanktreiber.
Nächste Möglichkeit: ist NMAdmin mit der richtigen NM-Datenbank verbunden? Das wird unten in der Statuszeile angezeigt.
Ansonsten schau mal in die nmadmin_log.txt, ob dort zeitgleich eine Fehlermeldung geschrieben ist.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml