10.02.2012, 09:35
Hallo Stephan,
danke, Datenbank prüfen wars.
Die Religionsnoten stimmen, und die Zeugnisnote von NuT stimmt auch (Stichprobe bei einer Schülerin).
Was etwas komisch ist: die zweifache Note im Zeugnisdialog bei NuT ist zweimal die gleiche und zwar die Endnote, mitunter stimmt aber die NuT-Physik oder NuT-info Note nicht, die da nicht angezeigt wird.
In Berichte --> Notenbogen wird die NuT-Physik Note nicht angezeigt.
Auf jeden Fall können wir wahrscheinlich jetzt die Zeugnisse korrekt drucken.
Danke, Markus
danke, Datenbank prüfen wars.
Die Religionsnoten stimmen, und die Zeugnisnote von NuT stimmt auch (Stichprobe bei einer Schülerin).
Was etwas komisch ist: die zweifache Note im Zeugnisdialog bei NuT ist zweimal die gleiche und zwar die Endnote, mitunter stimmt aber die NuT-Physik oder NuT-info Note nicht, die da nicht angezeigt wird.
In Berichte --> Notenbogen wird die NuT-Physik Note nicht angezeigt.
Auf jeden Fall können wir wahrscheinlich jetzt die Zeugnisse korrekt drucken.
Danke, Markus
(09.02.2012, 18:20)NM-Himself schrieb: Hallo Markus,
ich hab's oben überlesen: Datenbank reorganisieren ist da nicht ausreichend, ein "Datenbank prüfen" hat nach erstem Ãœberfliegen die gesamte Religionsproblematik beseitigt.
Auch NuT kann ich bei mir nicht nachvollziehen: richtig ist, dass NuT im Dialog "Zeugnis erfassen" zweimal auftaucht (einmal als NuT-B und einmal als NuT-Inf), aber soweit ich das jetzt gesehen haben steht da jeweils auch die Gesamtnote korrekt drin und auch im Zeugnisausdruck ist dann die richtige Note drin.
Gruß
Stephan