Lieber Stephan,
tut mir leid nochmals zu nerven.
Das mit dem Haken aktiv setzen müssen hat bei uns mit der SD zu tun (nichts mit NM) da nicht alle 8 möglichen Fälle erfasst werden können.
ABER: Wenn eine Schüler nun in FRANZÖSISCH besser gestellt ist mit 1:2 und in ENGLISCH mit 1:1, was macht man dann??? m.W. übernimmt er die Berechnung nur pro SCHÃœLER siehe oben
"Momentan ist es nur möglich pro Schüler 1:1 oder 1:2 einzustellen, oder? Wenn ein Schüler jedoch in Französisch mit 1:2 besser bedient wäre und in Englisch mit 1:1, wie stellt man das ein?"
das wird über die pädagogischen Noten gelöst?
viele Grüße
uli
tut mir leid nochmals zu nerven.
Das mit dem Haken aktiv setzen müssen hat bei uns mit der SD zu tun (nichts mit NM) da nicht alle 8 möglichen Fälle erfasst werden können.
ABER: Wenn eine Schüler nun in FRANZÖSISCH besser gestellt ist mit 1:2 und in ENGLISCH mit 1:1, was macht man dann??? m.W. übernimmt er die Berechnung nur pro SCHÃœLER siehe oben
"Momentan ist es nur möglich pro Schüler 1:1 oder 1:2 einzustellen, oder? Wenn ein Schüler jedoch in Französisch mit 1:2 besser bedient wäre und in Englisch mit 1:1, wie stellt man das ein?"
das wird über die pädagogischen Noten gelöst?
viele Grüße
uli