02.02.2012, 12:28
Hallo,
bitte überprüft noch folgendes:
1. Termin für Zwischenzeugnis korrekt eingegeben?
2. Datumsformat in den Systemeinstellungen (Regional- und Sprachoptionen, oder auch "Gebietsschema") auf jjjj-mm-tt oder tt.mm.jjjj eingestellt?
3. Systemdatum von Rechner und Server korrekt?
Wenn's das nicht ist noch einmal probieren, die Termine noch einmal neu zu setzen. Macht also aus 7.2. bzw. 14.2. vorübergehend den 15.2. und setzt anschließend das Datum wieder zurück. Gleiches bei der Notenfreigabe.
Danach Programm neu starten und Resultat überprüfen.
Wenn das auch nicht hilft schickt mir bitte die Datenbank über "Wartung -> DB-verschlüsseln)" zu. Dann schau ich mal rein, woran das liegen könnte.
Gruß
Stephan
bitte überprüft noch folgendes:
1. Termin für Zwischenzeugnis korrekt eingegeben?
2. Datumsformat in den Systemeinstellungen (Regional- und Sprachoptionen, oder auch "Gebietsschema") auf jjjj-mm-tt oder tt.mm.jjjj eingestellt?
3. Systemdatum von Rechner und Server korrekt?
Wenn's das nicht ist noch einmal probieren, die Termine noch einmal neu zu setzen. Macht also aus 7.2. bzw. 14.2. vorübergehend den 15.2. und setzt anschließend das Datum wieder zurück. Gleiches bei der Notenfreigabe.
Danach Programm neu starten und Resultat überprüfen.
Wenn das auch nicht hilft schickt mir bitte die Datenbank über "Wartung -> DB-verschlüsseln)" zu. Dann schau ich mal rein, woran das liegen könnte.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml