Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Falsche Fächer in Leistungsbilanz
Hallo Stephan,

ich konnte das Problem nicht dingfest machen, zudem tritt NuT auch im Zeugnis nicht mehr auf, auf den Notenauszügen o.ä. aber schon. Auch ist im Zeugnis die Fächerreihenfolge verändert (z.B. Ethik nach Sozialkunde).Wir haben seit dem letzten Jahreszeugnis sicher nichts an der Fächerliste verändert, darum wundert es mich, dass diese Phänomene auftreten. Spielen die Positionsnummern fürs G9 auch noch eine Rolle? Wo ist das Problem mit der Positionsnummer 0 (die haben manche Fächer, auch NuT als G9-Position), aber auch hier bringt eine andere Eintragung offenbar keine Veränderung!

Hilfe!

Danke

speedy
Ich hab jetzt das Problem etwas eingegrenzt. Es muss bei uns in der 2. Oktoberhälfte passiert sein, bei einem Backup aus der Zeit davor ist noch alles in Ordnung. Ich kann mich erinnern, dass der NM einmal die Datenbank nicht mehr lesen/finden konnte, obwohl sie noch im Verzeichnis war. Mit dem Reparaturprogramm ging es dann aber wieder. Kann das damit zusammenhängen?

Grüße

Speedy

Nachrichten in diesem Thema
Falsche Fächer in Leistungsbilanz - von speedy - 02.12.2011, 10:59
RE: Falsche Fächer in Leistungsbilanz - von speedy - 19.01.2012, 00:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fächer doppelt in Zwischenbericht ekna 1 104 22.11.2024, 09:24
Letzter Beitrag: NM-Himself
  LNW - falsche Zuordnung Simonsmail 3 187 19.11.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Simonsmail
  Leistungsbilanz Christoph Leikam 18 2.098 12.07.2024, 10:31
Letzter Beitrag: FloBu83
  Leistungsbilanz martin 3 785 30.04.2024, 07:31
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Leistungsbilanz Win und Sp werden zusammengeschmissen ChristophT 1 529 31.01.2024, 09:32
Letzter Beitrag: ChristophT

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.