Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Ãœbertragung HV zu SV
#8
Das Problem ist gelöst und auch erklärt.

Ursache ist, wie in Stephans Beitrag (#4) vermutet, ein auf einem Rechner auf dem falschen LW (C:\ ...) angelegtes Verzeichnis, was dazu führt, das auf diesem Rechner keine Noten getauscht werden.
Die abweichende Fehlermeldung auf einem weiteren Rechner erklärt sich dadurch, dass auf diesem Rechner dieses Verzeichnis nicht vorhanden ist, weshalb eine Korrektur des Pfades möglich ist.

Ich habe versucht, Stephans ausführliche Erklärung, die er mir anhand des Logs in mehreren e-mails gegeben hat, möglichst knapp zusammenzufassen.

Es macht einen großen Unterschied, ob mir jemand nur schnell ein "Kochrezept" zur Lösung des Problemes gibt, oder ob er sich die Mühe macht, den Vorgang ausführlich und nachvollziehbar zu erklären.

Dir, Stephan, noch einmal vielen Dank dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ãœbertragung HV zu SV - von SHeymann - 19.10.2011, 15:43
RE: Ãœbertragung HV zu SV - von SHeymann - 19.10.2011, 17:59
RE: Ãœbertragung HV zu SV - von SHeymann - 19.10.2011, 19:53
RE: Ãœbertragung HV zu SV - von SHeymann - 19.10.2011, 20:37
RE: Ãœbertragung HV zu SV - von SHeymann - 20.10.2011, 18:28

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.