06.10.2011, 18:40
Da wir auch neue Lehrerkürzel haben, fordern alle HV-Besitzer nach und nach neue Lizenznummern an. Bei den meisten funktionierte das bisher einwandfrei.
Nun gibt es bei zwei Kolleginnen Probleme: das Fenster zum Anfordern des neuen Schlüssels erscheint nicht (nach Klick auf "neuen Liz.schlüssel anfordern").
Eine Kollegin hat gestern das neueste Update übers Internet ausgeführt, aber es tut sich nichts.
Woran könnte das liegen, bzw. kann ich für diese einen neuen Lizenzschlüssel anfordern und bei welcher e-mail Adresse ?
Hub
Nun gibt es bei zwei Kolleginnen Probleme: das Fenster zum Anfordern des neuen Schlüssels erscheint nicht (nach Klick auf "neuen Liz.schlüssel anfordern").
Eine Kollegin hat gestern das neueste Update übers Internet ausgeführt, aber es tut sich nichts.
Woran könnte das liegen, bzw. kann ich für diese einen neuen Lizenzschlüssel anfordern und bei welcher e-mail Adresse ?
Hub