23.09.2011, 18:53
(19.09.2011, 12:53)adler schrieb: Frame 4.0 ist installiert, das aktuellste Update drauf.
Ja, ist alles auf dem aktuellsten Stand gewesen. Hab vor Benutzung des Admin-Tools Frame aktualisiert und danach das aktuellste Admin-Tool herunter geladen...
Im Internet hab ich nur etwas mit Verweigerung des WMI-Zugriffs gefunden (hab einfach mal die erste Zeile der Fehlermeldung bei google eingegeben, die Treffer hatten aber logischerweise nichts mit dem Notenmanager an sich zu tun). Aber diese Geschichte liegt über meinen PC-Kenntnissen und ich weiß ja noch nicht einmal, ob dies die tatsächliche Ursache sein könnte...
Das Komische ist eben nur, dass es auf dem Rechner vom Systemadmin funktioniert, nur eben auf meinem Rechner nicht. Und der Admin hat mir zugesichert, dass wir beide gleiche Rechtevergabe haben... (hab mich dann auch selbst davon überzeugt, denn Kontrolle ist ja bekanntlich besser )
Zur Info: NMSV & NMAdmin auf aktuellstem Stand, Datenbank = PostgreSQL, Win10