10.04.2011, 10:38
Hallo Wolfhard,
falls ihr das gemacht habt ist das dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit die Ursache. Das Problem hatte ist schon einmal. Ein Kollege hat zum Testen des Admin-Tools die Daten aus der WinQD exportiert, dann die Experimente durchgeführt und wollte dann mit der original WinQD weiterarbeiten. Hat nicht geklappt, da die Indizes komplett unterschiedlich waren.
Gruß
Stephan
falls ihr das gemacht habt ist das dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit die Ursache. Das Problem hatte ist schon einmal. Ein Kollege hat zum Testen des Admin-Tools die Daten aus der WinQD exportiert, dann die Experimente durchgeführt und wollte dann mit der original WinQD weiterarbeiten. Hat nicht geklappt, da die Indizes komplett unterschiedlich waren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml