18.02.2011, 12:50
Freut mich, dass ich jetzt schon 5 Interessenten zusammen habe. Ich würde noch warten, bis wir eher 10 bis 15 sind (ich spreche zur Not auch einige noch direkt an). Ich muss wissen, ob insbesondere Chat und VOIP auch noch funktionieren, wenn mehrere teilnehmen.
Zum Inhalt: grundsätzlich ist es wirklich nur Test, vielleicht eine halbe Stunde. Ich muss wissen, ob mir mich gut sehen und hören könnt, welche Auflösung am besten funktioniert, ob Rückfragen funktionieren. Wenns die Zeit noch reicht können wir auch eine Richtungsumkehr testen (also ich schau mal bei einem auf seinen Rechner).
Je nachdem wann wir das machen werde ich vielleicht ein bisschen vom Berichtemodul zeigen.
Gruß
Stephan
Zum Inhalt: grundsätzlich ist es wirklich nur Test, vielleicht eine halbe Stunde. Ich muss wissen, ob mir mich gut sehen und hören könnt, welche Auflösung am besten funktioniert, ob Rückfragen funktionieren. Wenns die Zeit noch reicht können wir auch eine Richtungsumkehr testen (also ich schau mal bei einem auf seinen Rechner).
Je nachdem wann wir das machen werde ich vielleicht ein bisschen vom Berichtemodul zeigen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml