22.12.2010, 11:49
Hallo Andreas,
die Information über die Versionsnummer der Heimversion befindet sich auf dem USB-Stick und wird beim jedem Notenabgleich in der Heimversion dorthin geschrieben.
Wenn also der USB-Stick neu eingerichtet wurde oder seit dem Update auf die neue Heimversion zuhause kein Notenabgleich gemacht wurde, dann fehlt diese Information auf dem Stick und die SV macht sicherheitshalber keinen Abgleich.
Der beste Weg bei Syncproblemen ist immer:
1. HV und SV auf die neueste Version.
2. Transportmedium neu erstellen.
3. In der HV "Datenbank -> komprimieren und reparieren"
4. Notenabgleich zuhause.
5. Notenabgleich Schule.
Gruß
Stephan
die Information über die Versionsnummer der Heimversion befindet sich auf dem USB-Stick und wird beim jedem Notenabgleich in der Heimversion dorthin geschrieben.
Wenn also der USB-Stick neu eingerichtet wurde oder seit dem Update auf die neue Heimversion zuhause kein Notenabgleich gemacht wurde, dann fehlt diese Information auf dem Stick und die SV macht sicherheitshalber keinen Abgleich.
Der beste Weg bei Syncproblemen ist immer:
1. HV und SV auf die neueste Version.
2. Transportmedium neu erstellen.
3. In der HV "Datenbank -> komprimieren und reparieren"
4. Notenabgleich zuhause.
5. Notenabgleich Schule.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml