10.11.2010, 21:30
Das meinte ich mit meiner oberen Äußerung: alle Problemfächer haben die gleiche Positionsnummer, das alle Fächer wollen in die gleiche Spalte in der Leistungsbilanz und das erste, dass kommt, siegt. In eurem Fall Sport, hätte auch anders laufen können.
Es dürfen eben keine zwei Fächer die gleiche Positionsnummer haben, da sie sonst in der Leistungsbilanz kollidieren. Mit welchen Fächern du auch welche Nummern ausweichst ist egal, für die Ãœberspielung in die WinQD spielt das keine Rolle. Auf keinen Fall solltest du aber im unteren Bereich (bis 19) Änderungen vornehmen, da sonst eine Ãœberspielung in die WinSD (für die Klassen 5-10) nicht mehr funktioniert.
Gruß
Stephan
Es dürfen eben keine zwei Fächer die gleiche Positionsnummer haben, da sie sonst in der Leistungsbilanz kollidieren. Mit welchen Fächern du auch welche Nummern ausweichst ist egal, für die Ãœberspielung in die WinQD spielt das keine Rolle. Auf keinen Fall solltest du aber im unteren Bereich (bis 19) Änderungen vornehmen, da sonst eine Ãœberspielung in die WinSD (für die Klassen 5-10) nicht mehr funktioniert.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml